Vielleicht hier.
Vielleicht dort.
Aber Brötchen
überall.

Zum Bahnhof und eben noch schnell ein Brötchen für unterwegs … am Wochenende ein paar frische Brötchen für das perfekte Sonntagsfrühstück … oder doch das Brot für die Woche?
Und schwups — wieder eine Tüte verbraucht. Wenn man das hochrechnet, sind das schnell über 100 Papiertüten pro Jahr für eine Person. Das ist eine ganze Menge!

Hier kommen die Mehrfalter® ins Spiel: Mehrfalter® sind Produkte, die du mehrfach verwendest. So sparst du eine Menge Müll und tust uns und der Umwelt etwas Gutes. Mehrfalter® sind besonders leicht und du kannst sie überall mit hinnehmen. So wird der Mehrfalter® dein Begleiter. Klein gefaltet findet er sogar Platz in deinem Geldbeutel.
Damit aber auch das Gefühl von der knisternden Brötchentüte nicht verloren geht, wurde für den Mehrfalter® das Material Tyvek® ausgewählt. Das ähnelt Papier und hat zusätzlich die Eigenschaften, dass es wasserabweisend, gleichzeitig atmungsaktiv und reißfest ist.
Du kannst also ganz unbesorgt mit deinem Mehrfalter® durch den Regen spazieren und deine Brötchen bleiben trocken und knusprig frisch!